Kooperationen


Effektiv & individuell
Haben Sie schon einmal über die günstige und effektive Möglichkeit einer Verkaufsförderungsaktion Ihrer Produkte beispielsweise in Hotels, auf Golfplätzen, im Einzelhandel oder bei Friseuren nachgedacht?

In Kooperation mit einer Vielzahl unterschiedlicher Outlets bieten wir Ihnen die Planung, Organisation und Durchführung dieser effizienten Alternative zu herkömmlichen und sehr kostenintensiven POS-/LEH-Aktionen an. Ergänzend zu diesen Aktionen besteht die Möglichkeit der Kopplung mit einem Gewinnspiel.

Produkteinsatz Hotel


Ihre Vorteile im Überblick:
-hohe Kontaktzahlen werden erzielt
-kostengünstige, schnelle und unbürokratische Umsetzung verschiedenster Aktionen
-Möglichkeit der Kopplung mit einem Gewinnspiel
-keine Kosten für Aktionsmitarbeiter, -kleidung, und -fahrzeuge; keine Schulungskosten
-keine Ausfallquoten

Produkteinsatz Golfplatz


Beispielrechnung einer VKF-Aktion
Anzahl Einsatzwochen: 8 / Anzahl Einsatztage pro Woche: 7 / Einsatztage pro Outlet: 56 / Anzahl teilnehmende Outlets: 220 / Einsatztage/gesamt: 12.320 / Anzahl Produkte pro Outlet/Tag: 65 / Anzahl Produkte im Aktionszeitraum: 800.800
Die Basis einer Aktion lässt sich wunschgemäß minimieren bzw. maximieren.

Produkteinsatz Einzelhandel & Friseur


Skizzierung einer Aktion
Sie stellen lediglich Ihre Produkte zur Verfügung und senden diese an unser Frankfurter Zentrallager. Hier werden die Samples entsprechend der Zielgruppenfrequenz und des Aktionszeitraumes konfektioniert und an die teilnehmenden Outlets weitergeleitet. Das hauseigene Personal platziert die Produkte an verschiedenen Stellen des Outlets, die zuvor mit Ihnen abgestimmt wurden. Durch die Einbindung des Personals in den Aktionsablauf kommt es zu keinen Ausfallquoten! Neben Hotel-Zimmer, Bad, Wellness-, Sport– /Tagungsbereich, beim Check In, Check Out, Golfplatz-im Sekretariat, als Startgeschenk, zur Siegerehrung, zur Rundenverpflegung Einzelhandel-im Kassenbereich, etc. bieten sich viele Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Produktes.

Kopplung mit einem Gewinnspiel
Die Verteilung Ihrer Produkte kann durch eine zusätzliche Gewinnspielaktion abgerundet werden. Parallel kann diese auch im Einzelhandel etc. erfolgen.

Die Vielfalt der Möglichkeiten
Lassen Sie sich von der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten bildlich inspirieren und finden Sie so zu Ihrer eigenen werbewirksamen Aktion.
Hotels beispielsweise als Ort des Genießens und Entspannens bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbemaßnahmen abzurunden, den Endverbraucher in privater Atmosphäre gezielt anzusprechen und als zukünftigen Konsumenten zu gewinnen.
Für uns steht an erster Stelle die bestmögliche Präsentation Ihres Produktes und das Ziel, neue Endverbraucher für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Neben unseren langjährigen Erfahrungen haben wir über die Jahre hinweg das Feedback der einzelnen Outlet-Mitarbeiter aufgegriffen und wissen, wie und wo die Produkte optimal platziert werden können.

...und nicht zuletzt finden Ihre Ideen und Wünsche Raum!

Suchen nach

Allgemein